Viola's Fashionblog

Checking the time has never been so stylish!

H E Y   G U Y S

Heute stelle ich euch meine neueste Errungenschaft vor, meine Michael Kors Access Smartwatch. Ich bin total begeistert von ihr, und werde euch hier zeigen, wie ich sie ergattert habe und wie sie mir meinen Alltag erleichtert!

05121B20-897A-49ED-AE8D-87F5000BC1D5


L E T ‘ S  G  O

Die Uhr ist ein “All Arounder” was so viel heißt: Das sie gefühlt alles kann. Mein iPhone ist schon etwas, was mir meinen Alltag mächtig erleichtert. Ich kann meine Mails von überall checken und beantworten, kann meine ganzen Termine koordinieren, kann telefonieren, whatsappen, … NAJA … ich muss euch ja nicht erklären wie ein Smartphone funktioniert. Doch jetzt ist ein neuer Begleiter dazu gekommen:  M E I N E  U H R! Sie hilft mir in Situationen wo man mal keine Hand frei hat um aufs Telefon zu schauen. Da reicht ein kurzer Blick aufs Handgelenk. Da sie mit dem iPhone kompartiebel ist, bekomme ich wirklich alle Informationen von meinem Telefon direkt auf die Smartwatch.

B15F25D2-D92A-46B3-9A3E-87B1B229923C

Aufmerksam auf die Uhr bin ich über den UHRCENTER geworden. Das ist eine super Möglickeit sich eine ganz besondere Uhr auszusuchen. Und warum? Weil es eine rieeeeesen große Auswahl gibt. Weil die Preise unschlagbar sind, und weil es eine kompetente Beratung gibt. Also wirklich kompetent und nicht nur “bla bla bla”. Ab einem Einkaufswert von 40€ werden die kompletten Versankosten übernommen, bei Unzufiedenheit kann man den Einkauf bis zu 30 Tage zurückschicken, und die Uhr wird gleich auf die richtige Armbandlänge angepasst. THAT’S SO EASY.

IMG_7269

Ziemlich cool finde ich dabei, dass die Uhr nicht nur wie eine normale Uhr aussieht, sondern wie ein Schmuckstück. Sie wertet sofort jedes Outfit auf, sogar meine Adiletten …. :D

IMG_7261

IMG_7263

IMG_7268

Auf die einzelnen Funktionen der Uhr, werde ich hier nicht eingehen. Das wird sonst zu lange. Ich kann euch jedoch einen kleinen Einblick verschaffen, damit ihr sehen könnt, wie schön das Design der Uhr sowohl von außen als auch von innen ist.

IMG_7262

Neben meinem iPhone welches jede Nacht geladen wird ist jetzt ein neuer Begleiter dazugekommen der auch jede Nacht geladen werden möchte. DAS, ist der einzige Nachteil den ich von dieser Uhr berichten kann! Man muss einfach der Typ für dieses “digitale” sein.

Ich mag beides. Ich liebe wunderschöne Vintageuhren die man noch selbst aufziehen muss, aber genauso gerne habe ich die Smartwatch die sich mit meinem iPhone koppelt und mir nicht nur meine Zeit mitteilt.

IMG_7265

 IMG_7266

Jetzt seid ihr dran. Checkt doch mal den Uhrcenter, und findet eure ganz persönliche Traumuhr.

 

HOPE YOU LIKE IT!

XOXO

Viola

 


PHOTOGRAPHY: Dennis Dean Fischer

FURNISHING: DEAN LIVING

WATCH: Michael Kors Access Smartwatch

COOPERATION WITH UHRCENTER.DE

WATCH COLLECTION

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 Viola's Fashionblog

Thema von Anders Norén