Viola's Fashionblog

FRAGEN OHNE ANTWORT

IMG_6366

IMG_6359

IMG_6365


 

MÄDELS & JUNGS,

schon seit langem lese ich den “Fragen ohne Antwort – Teil” in der deutschen Vogue und jedesmal treffe ich auf Fragen, die mich wirklich lange beschäftigen und mich plötzlich auf Sachen bringen über die ich noch niemals intensiv nachgedacht habe. Da ich dies oft als “Gedankensortierung” oder “Inspirationsquelle” Nutze, dachte ich dass ich euch heute mal ein paar “Fragen ohne Antwort” stelle, die ihr ganz für euch alleine beantworten könnt:

LET’S START


 

  1. - Findest Du die Fleischpreise in Deutschland angemessen?
  2. - Kannst Du gut nein zu etwas sagen?
  3. - Welches Gefühl löst das Wort Konkurrenz in Dir aus?
  4. - Wen vergisst Du einfach immer wieder anzurufen, obwohl Du es Dir vorgenommen hast?
  5. - Bist du immer an den neuesten Nachrichten interessiert?
  6. - Wenn Dich auf der Straße jemand mit “Entschuldigung..” anspricht: erstmal freundlich oder misstrauisch?
  7. - Dein schönster Ort in Deutschland?
  8. - Glaubst Du an das Schicksal?
  9. - Vertraust Du Ärzten?
  10. - Von welchem Thema lenkst Du sofort wieder ab?
  11. - Wo fühlst Du dich zu Hause?
  12. - Welche Superkraft würdest Du dir aussuchen?
  13. - Kann man Kreativität erlernen?
  14. - Was macht Dich glücklich?
  15. - Wie lautet Dein Lieblingswort?
  16. - Kannst Du dich oft an die Träume der vergangenen Nacht erinnern?
  17. - Wann hast Du zuletzt einen perfekten Tag erlebt?
  18. - Deine Definition von Stil?
  19. - Deine Lieblingsschuhe?
  20. - Bücher oder Filme?
  21. - Ist Dein Glas halb voll oder halb leer?
  22. - Welche Eigenschaft muss ein Mensch besitzen, damit er Dein Freund sein kann?
  23. - Wofür gibst Du am meisten Geld aus?
  24. - Wann warst Du zum letzten Mal im Theater?
  25. - Beherrschst Du deinen Beruf, oder beherrscht Dein Beruf Dich?
  26. - Wann warst Du zum letzten Mal im Wald?
  27. - Warum haben alle zu allem immer sofort eine Meinung, aber keine Haltung?
  28. - Empfindest Du das Internet als etwas Positives?
  29. - Du wirst eine Nach im Supermarkt eingesperrt. Welches Regal plünderst Du als Erstes?
  30. - Die schönste Sprache der Welt?
  31. - Was ist deine größte Angst?
  32. - Dein Partner ausgenommen: Wenn Du nur noch mit einem einzigen Menschen sprechen dürftest – wer wäre das?
  33. - Der beste Rat, den Du jemals erhalten hast?
  34. - Das Schlimmste, zu was Du gezwungen wurdest?
  35. - Wann hast Du das letzte Mal wie verrückt gelacht?
  36. - Wenn Du die vergangenen fünf Jahre Revue passieren lässt, geht es Dir dann heute besser als damals?
  37. - Was hat Deine Mama für Dich gekocht, wenn Du als Kind krank m Bett lagst?
  38. - Besser verreisen oder zu Hause chillen?
  39. - Was findest du anstregender: einen Streit aufzuarbeiten oder nachhaltig verletzt sein?
  40. - In welchem Moment wurde Dir bewusst, dass du sterblich bist?
  41. - Wofür bist Du unendlich dankbar?

 

XOXO

 

© Viola Zecher

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Viola's Fashionblog

Thema von Anders Norén