Viola's Fashionblog

kunstmuseum stuttgart

Ok, ich bin tatsächlich jemand der ein Museum wirklich liebt. Früher als kleines Kind war so etwas undenkbar. Doch mittlerweile bin ich ein großer Fan von Kunstausstellungen. Die großen Räume, diese Ruhe, die Touristen mit ihren Fotoapparaten, die Menschen die ganz konzentriert ihrem “Headset” zuhören, das Getuschel zweier Damen über die Gedanken eines Künstlers, die Security die jeden Schritt beobachten und der Besuch im Museums-Shop mit heißem Kaffee. Herrlich. Und wenn es dann noch Sonntag ist und draußen das Unwetter tobt, dann ist es perfekt.

KU NST MUS EU M STUT TGART

img_2355

img_2341

img_2504

Location: Kunstmuseum Stuttgart

Shoes: adidas

Jacket: campus

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Viola's Fashionblog

Thema von Anders Norén