Viola's Fashionblog

PHOTOGRAPHY

H E L L O G U Y S

Nach meiner 7 Monate langen Pause von Kreativität habe ich mich wieder der Fotografie gewidmet. Sie fasziniert mich unglaublich. Ich liebe es einen Moment einzufrieren und einen Ausdruck festhalten zu können. Ich hab meine Spiegelreflexkamera schon eine ganze Weile, aber so richtig auseinandergesetzt habe ich mich mit ihr nur mäßig. Irgendwann hat man eine Einstellung entdeck die einem ganz gut gefällt und benutzt sie dann die ganze Zeit. Und ich hab mir damals auch extra ein Buch zugelegt in dem die Kamera von A bis Z erklärt wird. Tja, lesen sollte man es. Doch jetzt hab ich tatsächlich großes Interesse daran die ganze Kamera und all ihre Möglichkeiten kennenzulernen.

Da ich super ungeduldig bin wenn es darum geht ein Sachbuch zu lesen, muss ich mir wirklich fest vornehmen das Buch von GANZ vorne zu beginnen. Viele Funktionen kennt man natürlich und denkt: Bla Bla Bla. Doch hin und wieder stoße ich auf Infos die unglaublich wichtig sind. Und ja, ich kämpfe mich durch. Und ich muss die Funktionen immer sofort testen. Und da ich oft alleine bin wenn ich mich mit dem Buch beschäftige, stelle ich mich immer selbst vor die Kamera. Das ist gewöhnungsbedürftig, da man mit sich selbst immer katastrophal kritisch ist. Aber man gewöhnt sich hoffentlich daran. Und ich hänge zur Zeit sehr an schwarz weiß Bildern. Und ich finde es langsam ziemlich langweilig und hätte mal Lust auf farbige Fotos. Aber ich hab noch nicht die richtige Einstellung gefunden die gut aussieht…

…ich arbeite dran! :D

Und welcher Ort eignet sich besser um Fotos aufzubewahren? Richtig, ein Blog! Also vielleicht wird es hier demnächst eher um Fotografie gehen. Doch zum Glück lässt sich Mode und Fotografie ganz wunderbar kombinieren. Ich hab auch schon ein paar Dinge die auf ihre Veröffentlichung warten.

STAY TUNED.

XOXO

P.S. An alle “modelbegeisterten” Jungs und Mädels, meldet euch wenn ihr Lust habt euch vor meine Linse zu stellen und mit mir ein paar Experimente ausprobieren wollt.

 Ich freu mich über jedes neue Gesicht :-)

IMG_5169

IMG_5173

IMG_5174

IMG_5176

IMG_5177

IMG_5179

IMG_5186

IMG_5188

IMG_5147

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Viola's Fashionblog

Thema von Anders Norén